Schaepman | Reisefotografie - Virginia, USA
Reisefotografie von Virginia, USA
virginia, usa, culpeper, culpeper county, fauqier, orange, madison, diner, warrenton, frost diner, midway, countrystore, rapidan, americana, amerika, pferde,
31558
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31558,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Virginia, USA

  • Vintage red tractor for sale in a field near Culpeper, Virginia
  • A rolling road in the countryside of Fodderstack, Virginia, USA.
  • Harley Davidson parked at Restaurant
  • Vintage sign Knakals in Culpeper, Virginia, USA
  • Midway Country Store Deli
  • Inside the Midway Countrystore in Rapidan, Virginia, USA.
  • Details of the Midway Country Store - Rapidan, VA
  • Autumn Colors at the Rappahannock river in
  • Horses graze on rolling pastures in Culpeper County, VA.
  • The fauquier horse show grounds in Warrenton, VA, USA
  • Antique and curiosa shop in Madison, Virginia, USA
  • Exterior of Frost Diner in Warrenton, Virginia
  • Frost Diner - Authentic All American DIner - Warrenton VA
  • Customers sitting at the counter at Frost Diner in Warrenton.
  • Frost Diner in Warrenton, Virginia, USA
  • A good plate of comfort food is served at Frost Diner in Warrenton, Virginia, USA
  • The check after a good meal at Frost Diner.

About This Project

Mit der Zeit wird das Außergewöhnliche gewöhnlich und man kann die Schönheit in den alltäglichen Sachen nicht mehr sehen.

Wir näherten uns der Reise nach Virginia von unterschiedlichen Perspektiven. Annemarie war noch nie in Virginia gewesen und für Sie war alles neu. Charles war aufgewachsen in Virginia aber war seit seinem Studium vor 15 Jahren und seinem Umzug nach Europa vor 10 Jahren nicht mehr in Virginia gewesen. Obwohl er dort aufgewachsen war, fühlte es sich so an, als ob er zurückkam in ein fremdes Land. Vieles hatte sich verändert, aber vieles war auch noch genau so wie früher. Aber eins blieb, dieses typische authentische ‚Amerikanische’ Wesen, etwas wovon die Amerikaner wahrscheinlich sich selber nicht bewusst von sind. Das europäische Bild von Amerika ist reich an touristischen Klischees und kitschigen Stereotypen. Wir wollten dafür sorgen, dass die Schönheit von dem ‚echten’ Amerika gesehen wird – ein Teil Nostalgie, ein Teil südlicher Gastfreundschaft, ein Teil endlose Landschaften (weil die Ostküste von den USA ziemlich groß ist im Vergleich zu Europa). Die Sehenswürdigkeiten und Merkmale, die für uns Amerika vertreten.

Destination

Virginia, USA

Trip Type

Regional Impression

Date
Category
Reisefotografie
Tags
diner, usa, virginia